top of page

Wir machen keine Schnappschüsse - wir kreieren Erinnerungen...

Das Leben hinter dem Objektiv

Unsere Reise durch die Fotografie begann im Jahr 2011. Damals war es Domenico der fotografierte & Jessica folgte ihm... Heute können wir beide das tun, was wir lieben und wir sind so unendlich glücklich, dass wir beide die gleiche Leidenschaft zur Fotografie haben - denn sie verbindet uns noch stärker denn je.

Wir sind seit 2010 ein Paar, seit 2014 verheiratet und haben zwei wundervolle Kinder. Wir beide ergänzen uns - während Domenico der Ruhepol in der Beziehung ist, mischt Jessica immer neuen Wirbel mit ihrem Temperament. Aber genau das macht uns aus. 

Wenn Freunde und beschreiben, dann sieht es in etwa so aus: "Crazy, liebevoll, lustig, eingespieltes Team, zuverlässig, leidenschaftlich, romantisch, authentisch & ehrlich" (kein Witz - wir haben unsere Freunde befragt).

Genauso würden wir uns auch beschreiben. 


 

6N7A0249.jpg

Hi, ich bin Jéssica, eure Hochzeitsfotografin!
 

Ich fange richtig mit einem Klischee an: Die Fotografie hat mich schon als Kind fasziniert. Als ich noch klein war, machte ich mit dem Fotoapparat meiner Mutter Fotos unserer Katze, von der Strasse, von meinen Geschwistern und sogar Selfies hatte ich damals auf dem Kasten. Aber was mich vor 8 Jahren wirklich dazu brachte, Hochzeiten zu fotografieren, war der Verlust meines Vaters. Das hat mich gelehrt, wie kurz das Leben ist und wie wichtig es ist, Erinnerungen festzuhalten. Denn Erinnerungen sind unbezahlbar und die kann einem keiner nehmen.

Es gibt für mich nichts schöneres und intimeres, als eine Hochzeitsfeier. Diese Momente sind einmalig und genau deshalb so unglaublich wertvoll und unbezahlbar. Ich liebe meinen Job uns gebe mehr als 100%, damit meine Paare glücklich sind.

 

6N7A8401.jpg

Hi, ich bin Domenico, eurer Hochzeitsfotograf!
 

Ich bin kein Freund von Klischees deshalb schon vorab: Nein, ich fotografiere nicht seit Kindheit an. Die Fotografie hat mich erst später richtig gepackt, als ich in meinem Studium das Fach "Fotografie & Kunst" belegte. Als ich dann Jessica im 2010 kennenlernte, motivierte sie mich, meiner neu entdeckten Leidenschaft nachzugehen & wie wir alle wissen: Unsere Partner:in haben immer recht!

Heute, 13 Jahre später kann ich von Glück sprechen, dass wir als Fotografenpaar so gut harmonieren und schon über 200 Paare glücklich machen konnten. Auch ich liebe diesen Job (auch wenn er bei mir nur nebenbei ist) und würde ihn nicht mehr missen wollen.

 

"Wir sind Fotografen, weil fotografieren viel mehr ist, als nur den Auslöser zu drücken."

6N7A8434.jpg
bottom of page